rhyCHI’s

[ÖFFNUNGSZEITEN während den Ostern]

Schon bald ist O-STERN und wir feiern dieses Fest im Frühling, wo alles blüht und gedeiht mit viel Freude.


[widgetkit id="72"]

Was heisst eigentlich „Ostern“ und warum ist der Donnerstag vor Ostern „grün“ – so wie wir im rhyCHI ☺?

Der GRÜNDONNERSTAG verdankt seinen Namen nicht der Farbe. Vielmehr hat sich im Laufe der Zeit der Name immer etwas verändert. Ursprünglich stammt er von dem alten Wort "greinen" ab, was so viel bedeutet wie "weinen". An diesem Tag feiern die Christen das letzte Abendmahl.

artivle seperator

KARFREITAG ist der Tag, an dem Jesus verraten, verurteilt und gekreuzigt wurde. Das rhyCHI Heerbrugg (Yoga und Cafi) ist am Karfreitag geschlossen, jedoch findet im rhyCHI Hohenems die Yogastunde von 09.00 – 10.30 h wie üblich statt.

artivle seperator

Am KARSAMSTAG laden wir alle herzlich zum rhyCHI Osterbrunch ab 08.30 h im bioCafishop in Heerbrugg ein.

Auch haben wir eine ganz spezielle Yogalektion unter dem Motto „LEBENSSPIRALE“ organisiert. Die beiden Lektionen vom Samstag in Heerbrugg sowie die Lektion in Hohenems werden zusammengeschlossen und wir treffen uns um 08.30 h im rhyCHI Heerbrugg, wo wir gemeinsam eine etwas „andere“ Yoga-Zeit erleben… Zu Fuss spazieren wir gemütlich zum Naturschutzgebiet, wo wir in freier Natur Yoga praktizieren.…. [Eventdetails]

WICHTIG: Der Lebensspirale-Event findet nur bei schönem Wetter statt. Bei Regen finden die Yogalektionen in Heerbrugg gemäss Stundenplan statt. Die Karsamstag-Yogalektion in Hohenems fällt aus.

artivle seperator

OSTERSONNTAG
Am dritten Tag -, so glauben die Christen, ist Jesus wieder auferstanden. Seither ist das Osterfest eines der wichtigsten christlichen Feste. Die Herkunft des Namens "Ostern" ist nicht ganz geklärt. Einige vertreten die These, dass er von dem heidnischen Ostara-Fest stammt. Ostara ist der Name einer Göttin aus dem Altgermanischen - die "Göttin der Fruchtbarkeit". Andere sind der Meinung, "Ostern" könnte von der angelsächsischen Frühlingsgöttin Eostre abgeleitet sein.

artivle seperator

OSTERMONTAG
Das rhyCHI bioCafi hat am Ostermontag von 08.00 – 16.00 h geöffnet. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Die Yogalektionen in Heerbrugg und Hohenems fallen wegen des Feiertages aus.


Gründonnerstag bioCafi ab 06.00 h geöffnet
Yoga gemäss Stundenplan in Heerbrugg & Hohenems
Karfreitag rhyCHI Heerbrugg geschlossen
rhyCHI Hohenems, Yoga von 09.00 – 10.30 h
Karsamstag rhyCHI Heerbrugg: Osterbrunch im bioCafi
Lebensspirale-Yoga von 08.30 – 11.00 h [Eventdetails]
Ostersonntag geschlossen
Ostermontag rhyCHI bioCafi Heerbrugg, 08.00 – 16.00 h geöffnet
KEIN YOGA in Heerbrugg und Hohenems
Gründonnerstag
bioCafi - ab 06.00 h geöffnet; Yoga - gemäss Stundenplan in Heerbrugg & Hohenems
Karfreitag
rhyCHI Heerbrugg - geschlossen; rhyCHI Hohenems - Yoga von 09.00 – 10.30 h
Karsamstag
rhyCHI Heerbrugg - Osterbrunch im bioCafi; Lebensspirale-Yoga von 08.30 – 11.00 h [Eventdetails]
Ostersonntag
geschlossen
Ostermontag
rhyCHI bioCafi Heerbrugg - 08.00 bis 16.00 h geöffnet; KEIN YOGA in Heerbrugg und Hohenems

zurück

  • Aufrufe: 5110
Yogastudio
rhyCHI [yoga]
Wegenstrasse 4a
9436 Balgach
Postadresse
rhyCHI GmbH
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+43 664 13 14 778
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 rhyCHI GmbH