MEDITATION

[leben im hier und jetzt]

„Es sind die Gedanken, die unsere innere Urkraft reduzieren. Lass sie los! Gib Dir selbst die Erlaubnis stark zu sein. Gib Dir die Erlaubnis DU SELBST zu sein.“ Mit der Meditation als Schlüssel betrittst Du Räume, die schon lange da waren, jedoch nie geöffnet wurden.

Stress, Probleme, Sorgen, Ängste, negative Denkmuster und schlechte Angewohnheiten beginnen sich aufzulösen. Ähnlich wie die Strahlen einer aufgehenden Sonne durch den Nebel dringt, erleuchten, besänftigen und erwärmen Minuten in absoluter Ruhe den Körper, Geist und Seele.
Mediation ist in der heutigen hektischen Welt der beste Weg um innerlich zur Ruhe zu kommen. Eine Ruhe, die mit regelmässiger Praxis zu einem ausgeglichenen und wahren glücklichen Leben führt. Den die Meditation selbst bringt uns unserem wahren Wesen näher und wenn wir lernen unsere Sinneswahrnehmungen nach innen zu richten, dann öffnet sich eine neue Tür der Wahrnehmung. Positive Eigenschaften wie Ausgeglichenheit, innerer Frieden, Gleichmut, Hingabe, Liebe, Gelassenheit und Geistesstärke werden entwickelt und lösen alle inneren Blockaden und Ängste auf. Meditation ist somit ein Allheilmittel, das reinigt und das menschliche Bewusstsein von der Dualität der Welt befreit.
Wir widmen uns in jeder Meditation einem speziellen Thema und du wirst mit einfachen Anleitungen sanft durch die Lektion geführt. In der Meditation wird unser Gehirn wie ein Muskel Schritt für Schritt darauf trainiert, fokussiert zu bleiben. Somit ist ein regelmässiges Üben die beste Voraussetzung für spürbare Erfolge.

Online Buchung

Wir werden in Zukunft mit "Eversports" zusammenarbeiten, was uns – und auch euch - erlaubt, Anmeldungen und Buchungen einfacher abzuwickeln und vor allem unsere Online-Yogalektionen unkomplizierter anzubieten.
Um mit der Online-Buchung zu beginnen, kannst du dir innerhalb weniger Sekunden ein Passwort vergeben. Zukünftig kannst du dich auf unserem Stundenplan oder in der App ganz einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden. Du erhältst eine Übersicht deiner Buchung, Produkte und kannst deine Besuche verwalten.

Meditation & Yoga Nidra | 10er Karte

CHF 120.-

10 Lektionen
Meditation & Yoga Nidra

MEMBERSHIP - 12 MONATE

CHF 80.- / Monat

Laufzeit - 12 Monate
Yoga - Meditation - Yoga Nidra
Unbegrenzte Teilnahmen
Event-Vergünstigungen
zahlreiche Online-Lektionen

Meditation & Yoga Nidra | Einzellektion

CHF 15.-

1 Lektionen
Meditation & Yoga Nidra

Kontoinformationen

Begünstigter: rhyCHI GmbH
Bank: Raiffeisenbank, Mittelrheintal
IBAN: CH26 8131 9000 0103 0885 4
BIC: RAIFCH22 | Clearing-No.: 81319
Yogastudio
rhyCHI [yoga]
Wegenstrasse 4a
9436 Balgach
Postadresse
rhyCHI GmbH
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+43 664 13 14 778
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 rhyCHI GmbH