• 20
    JUL

    Rendezvous mit deinem Beckenboden

    Samstag, 20. Juli 2019
    14:00 - 17:00 Uhr Heerbrugg
    Datum:
    SA, 20.07.2019
    Uhrzeit:
    14.00 - 17.00 Uhr
    Preis:
    CHF 80.-

    Eine Einladung, dich mit deinem Beckenboden und Unterleibs Organen zu verbinden und dein Potenzial zu erforschen. Der Beckenboden ist sehr zentral für unser Wesen und beherbergt wichtige und bemerkenswerte Organe/Funktionen. Trotzdem befassen wir uns oft nur mit ihm, wenn er Probleme macht.

    Es lohnt sich aber, sich mit ihm auf verschiedenen Eben zu befassen, denn es ist ein zentraler Bereich für Gesundheit, Wohlbefinden, Sicherheit und Genuss. Er ist die Wiege unserer Lebensfreude. Warum Rendezvous? Unser Stelldichein mit unserem Beckenboden soll auch Vergnügen bringen und uns mit unserem Lust - Potenzial in Verbindung bringen.

    In diesem Workshop befassen wir uns intensiv mit diesem spannenden Zentrum auf der körperlichen, energetischen und emotionalen Ebene und vertiefen damit den Kontakt zu unserem innersten Wesen.

    Durch Atmung, Meditation, aktives Erleben von Anatomie und Beckenboden Übungen werden wir die Verbindungen zwischen Hirn, Herz und Beckenboden erforschen und stärken. Wir öffnen zusammen einen sicheren, freudvollen, gemeinschaftlichen und kreativen Raum, um mit Neugier und Vertrauen in die Tiefe unseres Dasein zu spüren. Es wird keine Nacktheit geben.

    KURSLEITUNG
    Christine Gruber - Mir ist es sehr wichtig in meinen Workshops, die Menschen in dem Prozess zu unterstützen ‘ganz bei sich anzukommen’ und im ‘eigenen Körper gut zu Hause zu sein’. Ich war jahrelang professionelle Luftartistin und habe mich intensiv mit den Dimensionen des Körpers und unserer inneren Essenz auseinandergesetzt. Ich habe meine Ausbildung zur psychosomatischen Sexualtherapeutin bei Mike Lousada in London absolviert und mich mit der Körperarbeit Technik STREAM in L.A weitergebildet. Die Körperarbeit ergänzt sich noch durch Lomi Lomi Massage und Embodiment Training. Ich studiere Psychologie an der Uni Hagen. Aus diesen speziellen Elementen hat sich der Workshop "Rendezvous mit Deinem Beckenboden“ entwickelt, der vor allem seinen Schwerpunkt auf das wunderbare Potenzial in uns legt. www.christinegruber.com

rhyCHI [yoga]
Heike Ausserer
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 71 535 94 60
+43 664 131 4778

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
rhyCHI [naturheilpraxis]
Marina Wolgensinger
Widnauerstrasse 1
9435 Heerbrugg
+41 76 493 08 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 rhyCHI GmbH
rhyCHI [yoga]
Heike Ausserer
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 71 535 94 60
+43 664 131 4778

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
rhyCHI [naturheilpraxis]
Marina Wolgensinger
Widnauerstrasse 1
9435 Heerbrugg
+41 76 493 08 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
rhyCHI [massage]
Beate Buchsbaum
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 78 831 85 11
+43 680 242 8937

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 rhyCHI GmbH
rhyCHI [yoga]
Heike Ausserer
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 71 535 94 60
+41 78 422 39 29

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 rhyCHI GmbH
rhyCHI

NEWSLETTER

Melde dich jetzt an und erhalte die rhyCHI Neuigkeiten regelmässig und bequem per E-Mail. Freu dich auf tolle Angebote, einzigartige Events und nützliche Tipps rund um yoga, relax & bio.

Wir nutzen Cookies, um dich auf unserer Webseite bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Wenn du weiter surfst, gehen wir davon aus, dass du mit allen verwendeten Cookies einverstanden bist.

   Einverstanden  Datenschutz