• 10
    JUN

    Meditationsabend mit Bhante Sujatha

    Montag, 10. Juni 2019
    18:30 - 20:00 Uhr Heerbrugg
    Datum:
    MO, 10.06.2019
    Uhrzeit:
    18.30 - 20.00 Uhr
    Preis:
    CHF 20.-

    Bhante Sujata wusste schon als Kind, dass er sein Leben als buddhistischer Mönch in den Dienst Welt und der Menschen stellen möchte. Er wusste immer schon, dass er dazu geboren war, den Menschen zu helfen ihre Wunden zu heilen und sie zurück in die Verbindung mit ihrem tiefen Selbst zu führen. In jungen Jahren verliess er seine Heimat Sri Lanka und gründete in den USA/Illinois den Blue Lotus Temple, der tausenden von Menschen vor Ort als auch weltweit als Ort der Heilung und der Meditation dient. Seine Leichtigkeit und sein Humor sind ansteckend und inspirierend, sodass es in seiner Präsenz ganz einfach wird, Glück und Frieden zu erfahren.

    Bhante Sujatha ist weltweit unterwegs um Meditation zu lehren und die Menschen dem Glück ein Stück näher zu bringen. In Sri Lanka gründete er zwei Hilfsorganisationen, die schwangere Mütter und Entbindungsheime - Geburtenstationen unterstützen. Dank Spenden, konnten Brutkästen, Medizin uvm gekauft werden.

    MAY YOU BE WELL, HAPPY, AND PEACEFUL - Bhante Sujatha wird uns eine besondere Art der Achtsamkeits Meditation lehren und wird uns ein Stück näher zu uns selbst bringen. Somit werden die inneren Heilkräfte in jedem aktiviert.

    Bhante Sujatha wird den Workshop in englischer Sprache halten, jedoch wird dieser auf Deutsch übersetzt. Bitte nehmt bequeme Kleidung mit. Mehr Informationen über Bhante Sujatha findest du unter www.bhantesujatha.org. Der Reinerlös geht an „Maternity Ward Project Sri Lanka“ und „Hospital Project Sri Lanka“


rhyCHI [yoga]
Heike Ausserer
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 71 535 94 60
+43 664 131 4778

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
rhyCHI [naturheilpraxis]
Marina Wolgensinger
Widnauerstrasse 1
9435 Heerbrugg
+41 76 493 08 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 rhyCHI GmbH
rhyCHI [yoga]
Heike Ausserer
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 71 535 94 60
+43 664 131 4778

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
rhyCHI [naturheilpraxis]
Marina Wolgensinger
Widnauerstrasse 1
9435 Heerbrugg
+41 76 493 08 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
rhyCHI [massage]
Beate Buchsbaum
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 78 831 85 11
+43 680 242 8937

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 rhyCHI GmbH
rhyCHI [yoga]
Heike Ausserer
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 71 535 94 60
+41 78 422 39 29

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 rhyCHI GmbH
rhyCHI

NEWSLETTER

Melde dich jetzt an und erhalte die rhyCHI Neuigkeiten regelmässig und bequem per E-Mail. Freu dich auf tolle Angebote, einzigartige Events und nützliche Tipps rund um yoga, relax & bio.

Wir nutzen Cookies, um dich auf unserer Webseite bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Wenn du weiter surfst, gehen wir davon aus, dass du mit allen verwendeten Cookies einverstanden bist.

   Einverstanden  Datenschutz