29
NOV

Mantra-Yoga Flow mit Johannes Vogt

 Freitag, 29. November 2019
 17.00 - 18.30 Uhr  Heerbrugg

  • Daten:

    FR, 29.11.2019

  • Uhrzeit:

    17.00 - 18.30 Uhr

  • Preis:

    CHF 30.-

  • Abonehmer:

    CHF 25.-

An diesem Abend führt uns Johannes Vogt durch einen intuitiven, kreativen Yogaflow begleitet von seiner Stimme und seiner Gitarre. Immer wieder werden wir dadurch auch während der Asana-Praxis zurückerinnert an unseren Inneren Raum.
Durch bestimmte Mantras kann dieser Raum der Stille geöffnet werden, sodass Entspannung, Regeneration und Heilung auf ganz leichte und natürliche Weise stattfinden können.

Kursleitung

Johannes Vogt - Johannes interessierte sich schon früh für indische Philosophie und Heilarbeit. Nach vielen Jahren in der IT-Welt folgte er schließlich dem Ruf, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten. Auf vielen Reisen ließ er sich in Yoga, Ayurveda und Thai Yoga Massage und vielen anderen Methoden der Bewusstseins- und Körperarbeit ausbilden. Heute leitet er regelmäßig Yoga-Kurse, Workshops und Retreats und bildet sich kontinuierlich fort. 2016 hat er sein erstes Mantra Album „Sharanam“ veröffentlicht. Mantrasingen ist neben der Körperarbeit seine große Leidenschaft. Deshalb begleitet er seine Yoga-Kurse auch gern mit sanften Gitarrenklängen und öffnet auf diese Weise Räume der Heilung.
Yogastudio
rhyCHI [yoga]
Wegenstrasse 4a
9436 Balgach
Postadresse
rhyCHI GmbH
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+43 664 13 14 778
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 rhyCHI GmbH