• 14
    JUN

    Ein Abend in Achtsamkeit

    Freitag, 14. Juni 2019
    19.00 - 20.30 Uhr Heerbrugg
    Daten:
    FR, 14.06.2019
    Uhrzeit:
    19.00 - 20.30 Uhr
    Preis:
    CHF 30.-
    (Barzahlung bitte vor Ort)

    Ein Abend in Achtsamkeit bietet Dir die Möglichkeit, in Kontakt mit Dir selbst zu treten und Dich mit dem Hier und Jetzt zu verbinden. Es ist eine Zeit, die Du Dir selbst schenkst. Hier darfst Du einfach Sein.

    Im Zentrum dieses Abends steht die Selbsterfahrung mit dem Thema Achtsamkeit. Dazu werden wir gemeinsam verschiedenste Achtsamkeitsübungen praktizieren (zum Beispiel achtsame Körperübungen, Geh- und Sitzmeditationen) und uns über die Erfahrungen in der Gruppe austauschen.

    Eine achtsamere Lebenshaltung kann Dir helfen, bewusster zu leben und klare Entscheidungen zu treffen. Sie kann Dich darin unterstützen, zu all Deinen Körperempfindungen, Gefühlen und Gedanken – egal ob diese angenehm, unangenehm oder neutral sind – eine freundliche und akzeptierende Haltung einzunehmen, mit Stress konstruktiver umzugehen und somit mehr in Balance zu sein und Dein Wohlbefinden zu fördern.

    Der gegenwärtige Augenblick ist stets voll unendlicher Schätze.» Jean Pierre de Caussade

    Für die Teilnahme sind keine Vorerfahrungen nötig. Mitzubringen sind bequeme und genügend warme Kleidung für achtsame Körperübungen. Auf Dein Kommen freuen wir uns sehr.

    KURSLEITUNG
    Nadja Schelling-Neyer - Die Achtsamkeit und alle damit verbunden Qualitäten bereichern mein Leben nun seit mehreren Jahren. Mit offenem Herzen präsent sein – von Moment zu Moment – ist für mich nicht nur Teil meiner täglichen Achtsamkeitspraxis, sondern eine Lebenshaltung, die mich ankommen lässt, stärkt und mit grosser Dankbarkeit erfüllt. Ich biete in Heerbrugg sowie in St. Gallen verschiedene Achtsamkeitskurse an (zum Beispiel «Stressbewältigung durch Achtsamkeit – MBSR») und bin ebenfalls als Achtsamkeitslehrerin i. A. bei Born | von Arx GmbH – Institut für Identität und Selbsterkenntnis – in Zürich tätig. Zudem arbeite ich als Sozialarbeiterin in der betrieblichen Sozialarbeit in einem Schweizer Grossunternehmen. Die Ausbildung zur Achtsamkeitslehrerin absolviere ich derzeit am CFM Zentrum für Achtsamkeit in Zürich (Béatrice Heller und Yuka Nakamura). Mehr Infos über mich und zu meiner Arbeit findest Du unter [www.nadjaschellingneyer.ch] (Webseite ab 01.01.2019 online).
    Anmeldung bei Nadja Schelling-Neyer unter 076 366 33 05 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
rhyCHI [yoga]
Heike Ausserer
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 71 535 94 60
+43 664 131 4778

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
rhyCHI [naturheilpraxis]
Marina Wolgensinger
Widnauerstrasse 1
9435 Heerbrugg
+41 76 493 08 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 rhyCHI GmbH
rhyCHI [yoga]
Heike Ausserer
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 71 535 94 60
+43 664 131 4778

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
rhyCHI [naturheilpraxis]
Marina Wolgensinger
Widnauerstrasse 1
9435 Heerbrugg
+41 76 493 08 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
rhyCHI [massage]
Beate Buchsbaum
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 78 831 85 11
+43 680 242 8937

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 rhyCHI GmbH
rhyCHI [yoga]
Heike Ausserer
Aechelistrasse 4
9435 Heerbrugg
+41 71 535 94 60
+41 78 422 39 29

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 rhyCHI GmbH
rhyCHI

NEWSLETTER

Melde dich jetzt an und erhalte die rhyCHI Neuigkeiten regelmässig und bequem per E-Mail. Freu dich auf tolle Angebote, einzigartige Events und nützliche Tipps rund um yoga, relax & bio.

Wir nutzen Cookies, um dich auf unserer Webseite bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Wenn du weiter surfst, gehen wir davon aus, dass du mit allen verwendeten Cookies einverstanden bist.

   Einverstanden  Datenschutz